Wenn doch diese Insider-Informationen nicht immer wären. Letzte Woche schon hieß es, dass laut einem Insider Christina Aguilera aus der Sendung The Voice geschmissen wird, aber das Produktionsteam dementierte dieses Gerücht. Jetzt hat schon wieder ein Insider gesprochen.

Die Gerüchteküche um die Christina Aguilera in der Jury von The Voice hört einfach nicht auf und oftmals ist an jeder Lüge oder einem Gerücht doch immer ein Fünkchen Wahrheit.
Das Aushängeschild der Castingshow The Voice sorgt leider immer öfter für Schlagzeilen, die nicht unbedingt positiv sind. Angeblich würde sich Christina Aguilera am Set wie eine Diva benehmen und sich nicht genügend um die Kandidaten kümmern. Ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit soll angeblich ihrem Freund Matt Rutler gelten.
Wieder berichtete ein Insider, das die Macher der Sendung nun doch darüber nachdenken, Christina Aguilera durch einen anderen Juroren zu ersetzen. Ein Vertrag für die zweite Staffel ist aber schon längst ausgehandelt.
Warum weshalb immer wieder Insider etwas berichten, könnte eventuell auch am Neid liegen. Will man Christina Aguilera wirklich los werden oder liegt es an ihrer hohen Gage? Ihre drei Mit-Juroren verdienen angeblich nur 75.000 US-Dollar und Christina Aguilera soll angeblich 225.000 US-Dollar einsacken.
Lassen wir uns mal überraschen, was letztendlich passieren wird.