Christina Aguilera ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, wenn es um Divengehabe geht. Nur, dass das nicht jeder einfach so hinnimmt, das kennt man eher nicht. Eine ordentliche Tracht verbale Prügel erhält sie von der britischen Boyband The Wanted.
Wenn ein Weltstar als zickig bekannt ist, dann hat man vor seinem Auftritt sicherlich eine Menge Respekt. Wird derjenige nett zu einem sein oder nicht? Gibt es abfällige Kommentare oder ist alles ganz anders, als die Medien diesen Menschen hinstellen?
Die Band The Wanted hat die The Voice US-Jurorin Christina Aguilera wohl nicht ganz auf dem richtigen Fuß erwischt und teilen nun auch kräftig aus. Der Grund: Miss Xtina hatte wohl keinen Bock auf den Auftritt der Jungs und ignorierte sie zum größten Teil. Dafür gibt es heftige Worte für den Star:
„Sie war eine totale Bitch! Vielleicht ist sie im realen Leben keine Bitch, aber da war sie eine. Sie saß einfach nur da und hat nicht mit uns gesprochen. Nicht mal ansehen wollte sie uns“,
so Max in einer Sendung des Radiosenders Now FM.
Es wäre ja noch verzeihlich, wenn es ihr erster Ausrutscher dieser Art gewesen wäre. Aber Justin Bieber hatte ebenfalls nicht gut Kirschen essen. Auch er wurde soweit es ging ignoriert. Ihn hat das allerdings nicht so getroffen, er nahm es mit Humor.
Es ist schon traurig, wie sich manch einer benimmt. Auch Christina Aguilera ist nur ein Mensch und eine Musikerin, nichts Besseres und schlechteres als andere. Man sollte doch möglichst jedem Menschen einen gewissen Funken Respekt entgegenbringen, auch wenn man mit ihm nichts anfangen kann. Da scheint die Sängerin noch ein wenig nachreifen zu müssen.