Der gut aussehende Frontman der Band Maroon 5 ist ein richtiger Frauenschwarm und war schon immer heiß begehrt. Seit er aber bei The Voice in der Jury ist, hat sich vor allem sein Kleidungsstil verändert.
Gegenüber der InStyle in der Online-Ausgabe meinte Adam Levine:
„Wenn man in einer Band ist, muss man sich nicht sonderlich für die Arbeit anziehen. Man kommt zu den Übungen und ist ein wenig schluffig und riecht vielleicht sogar ein wenig. (…) Mittlerweile bin ich jedoch regelrecht besessen davon, schick auszusehen. Meine Hosen sind etwas enger und meine Schuhe sind schöner. Nennt mich eine Frau, aber ich finde das großartig.“
Die Damenwelt wird es sicherlich auch großartig finden, dass Adam Levine mittlerweile engere Hosen trägt. Eine Weile war es ein richtiger Jammer, dass die Herren der Schöpfung oftmals ihren Knackarsch unter diesen komischen Schlabberhosen versteckten.
Vielen Frauen wird es allerdings egal sein, ob Adam schicker aussieht. Die ein oder andere wünscht sich Adam Levine sicher so, wie er schon immer war. Männlich, knackig und sexy.