Wer kennt sie nicht? Die Kollegen, für die man mitarbeiten darf, damit der Laden läuft. Auch bei The Voice ist das so- da setzt Christina Aguilera sich auf ihren Popo und schaut, was die Zeit bringt.
Dass Sängerin Christina Aguilera eine kleine Diva sein kann, wissen wir alle. Da macht sie auch bei The Voice US keine Ausnahme. Sie ist eben der Superstar und lässt das auch ganz gut raushängen.
In Amerika ist gerade die zweite Staffel angelaufen und die Produzenten und Juroren sind schon des Wahnsinns nahe. Der Grund: Xtina. Mehrmal soll es vorgekommen sein, dass sie entweder mit einem Kater oder noch volltrunken am Set ankam und dann die Sendung machen wollte. Außerdem vergisst sie wohl öfter ihrer Texte oder wirkt unaufmerksam.
Das ist irgendie nicht haltbar für die Macher der Show. Und doch feuern sie sie nicht. Sie bringt eben auch Einschaltquoten. Deswegen, so heißt es, wird überlegt, ob man dieser erwachsenen Frau nicht Hausarrest am Abend vorher geben sollte, damit sie ihren Job so macht, wie er gemacht werden soll.
Die Frage ist, wie lange die Produzenten das noch mitmachen werden. Entweder reisst Chris sich zusammen oder nicht. Und ein „Nein“ zur Vernunft könnte mehr für sie bedeuten, als ihr lieb wäre.