Manchmal müssen Kandidaten gehen, die man lieber noch weiter gesehen hätte. Nina Kutschera, die Powerfrau aus Offenbach, musste The Voice of Germany gestern überraschenderweise verlassen.
Wie schade! Die Frau mit dem Kopftuch ist nicht mehr dabei! Nina Kutschera trat am Freitag Abend in der zweiten Liveshow für Nena und hatte damit leider keinen Erfolg. Und das obwohl auch sie hoch im Kurs für’s Finale stand.
Zu Beginn von hieß es noch:
„Bei The Voice of Germany habe ich eine größere Chance, als bei anderen Musik-Shows“.
Und nun ist sie ausgerechnet in der dritten Runde rausgeflogen. Sie sang den En Vogue-Song „Free Your Mind“ und rockte damit die Bühne und das Publikum- auch Nena tanze am Rand mit. An Selbstbewusstsein mangelte es der korpulenten Gesangslehrerin zu keiner Minute. Sie schwingt die Hüften gekonnt in einem eng geschnürten Korsett, Glitzerbluse und fluffigem Rock- alles ein wenig Burlesque angehaucht und sexy.
Die Zuschauer aber wollten dann doch lieber Yasmina Hunzinger und Behnam Moghaddam sehen. Die anderen zwei wurden von Nena selbst in die nächste Runde gewunken- das waren dann Sharron Levy und Kim Sanders, was eben das Aus für Nina und ihre Mitstreiterin Lisa Martine Weller hieß.