Isaac Roosevelt gehört zu den Kandidaten, die ihrem Auftritt bei den „Blind Auditions“ ganz entspannt angegangen sind. Man muss natürlich bedenken, dass Isaac den Auftritt auf der Bühne gewohnt ist.
Isaac, der beruflich Buchhalter ist, macht schon seit über zwanzig Jahren Musik und hat selbst schon zwei Bands. Isaac sieht in The Voice of Germany eine riesengroße Chance, als Profimusiker bekannt zu werden.
Auf der Bühne zeigte er, dass er der wohl funkigste Buchhalter ist. Mit seiner Version von „Get Lucky“ von Daft Punk zeigte Isaac nicht nur Gespür für seine Stimme. Er brachte das Publikum dazu, kräftig mitzuschwingen.
Der 52-Jährige aus Mannheim schaffte es, dass Samu Haber und Nena den Buzzer drückten. Nena fand es vor allem interessant, dass er ganz was anderes macht als sie und sie war komplett vom Hocker gerissen, dass er so unglaublich hohe Töne schafft.
Nena fand es im Grunde genommen nicht ganz so sexy, wenn er so hoch singt. Isaac Roosevelt durfte sich nun zwischen Samu Haber und Nena entscheiden und Nena bekam den Zuschlag.