Es ist unglaublich schade, dass Nina Kutschera nun nicht weiter ist. Sie hat eine unbeschreiblich geniale Stimme, die so unter die Haut geht, dass einem die Haare hochstehen.
Hinzu kommt, dass auch sie eine Erscheinung ist. Nicht, weil sie zu den kräftigen Frauen unter uns gehört, sondern weil sie Charisma besitzt und durch ihre sehr nette Art hat sie gezeigt, wie gut eine kräftige Frau auch ankommen kann.
Meistens tritt Nina in etwas weiteren Klamotten auf und Markenzeichen ist ihr Kopftuch. Aber als sie am vergangen Freitag bei The Voice of Germany auftrat, hat man sich echt gefragt: „Was ist das denn für ein Look?“ Die Kleidung war okay, auch die Sache mit dem Zylinder sah sehr nett aus.
Sie war ganz in schwarz gekleidet mit einem langen Rock und als sie im Licht daher kam, sah das einfach klasse aus. Aber warum nur wurde ihr das Dekollete fast unter die Kinnlade geschnürt? Der Stylist von Nina Kutschera wollte wohl ihre weiblichen Rundungen hübsch betonen, was auch gelungen ist. Aber der Busen einer Frau gehört nicht fast unters Kinn, da wurde doch ein wenig übertrieben.
Aber viel, viel schlimmer wie die Aktion mit dem Korsett ist leider, dass Nina Kutschera uns nicht mehr bei The Voice of Germany mit ihrer tollen Stimme begeistern kann. Für Nina ist das aber kein Problem, denn sie wird definitiv weitermachen und auch Platten stehen auf ihrem Plan. Wir freuen uns jetzt schon drauf, bald wieder ihre tolle Stimme hören zu können.
Weiter mit The Voice of Germany geht es am Freitag um 20.15 Uhr auf SAT.1.