Auch für Behnam Moghaddam, dem sympathischen Sänger mit dem markanten Zopf, war am Freitag Schluß mit The Voice of Germany. Aber Behnam sieht das alles eher als Erleichterung und konzentriert sich jetzt wieder mehr auf sich selbst.
Promiflash.de sprach mit dem sympathischen jungen Mann, der allem Anschein nach auch schon Vorahnungen hatte:
„Ich habe die Botschaft gehört, als Kim weiter gewählt wurde und da wusste ich es eigentlich. Ich hätte Sharron genommen. Einfach auch, weil sie so ein toller Mensch ist. Da wusste ich es schon und da habe ich dann auch gemerkt, wie sich das irgendwie frei anfühlt. Auch konnte ich danach wieder tief ein- und ausatmen, wie ich das die letzten zwei Tage aber nicht konnte. (…) Es war eine toughe Woche und ich weiß, dass die nächsten zwei Wochen eher noch tougher werden. Da sind ja noch mehr Songs, die man einstudieren muss und so. Ich hätte schon genügend Songs, die ich schon kann und gar nicht so hart üben müsste, aber das ist ja trotzdem harte Arbeit so was.“
Aber Behnam wird auch in der Zukunft mit der Musik, ohne die er nicht mehr sein möchte, weitermachen und scheint auch mit Nena weiteres geplant zu haben. Er erzählte Promiflash:
„Also ich habe auch mit Nena ein bisschen gesprochen und ich liebe Derek von Krogh, den Produzenten von Nena. Er ist ein großartiger Mann und ich glaube, ihm geht es zumindest ähnlich wie mir und da freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit. Jetzt konzentriere ich mich einfach halt nicht mehr so unbedingt auf die Show, was da hier so alles Lustiges läuft, sondern vielleicht lieber einfach auf eine CD, die man zusammen produziert und da freue ich mich schon sehr drauf.“
Was mag Behnam Moghaddam nur mit „was da alles Lustiges läuft“ bezüglich der Show gemeint haben? Behnam ist schon ein bisschen bekannt dafür, dass er oftmals tiefgründige Sätze von sich gibt, wie auch auf seiner Facebook-Seite. Dort postete er vergangen Freitag ein Foto, welches seine Fensteraussicht zeigt und schrieb:
„Manchmal ist der Blick aus dem Fenster erlösend irritierend. :-)“
Das Bild könnt Ihr auf Facebook noch immer als letztes Posting sehen. Es zeigt ein Zelt, was einem Zirkuszelt gleicht, wenn es nicht sogar eines ist.