The Voice of Germany – Von Max zu The BossHoss in die...

The Voice of Germany – Von Max zu The BossHoss in die Lifeshows, das gelang Debbie Schippers

TVOG 2013 - Debbie - Foto: (c) ProSieben/Sat1/Richard Huebner
TVOG 2013 - Debbie - Foto: (c) ProSieben/Sat1/Richard Huebner

Am Donnerstagabend wurden die ersten Talente auserwählt, die ab kommenden Donnerstag in den Live-Shows von The Voice of Germany sind. Einige Talente machten durch die Steel Deals eine Reise mit, so auch bei Debbie Schippers.

Zuerst im Team von Max Herre wurde sie nach den Battles von ihm nicht mitgenommen, dafür klauten sie The BossHoss. Am Donnerstag war sie nun in den Showdowns und musste sich gegen die 23-jährige Janine Hecht aus Erding behaupten, die den Song „One Live“ von Madcon vortrug.

Zuvor sang die erste 16-Jährige DebbieDon’t Stop“ und schon hinter der Bühne glaubte sie zu wissen, dass es Jennifer Hudson schaffen wird.

Samu Haber war ganz begeistert von Debbie und meinte noch

„Du warst im Team Max?“,

und machte ihr klar, dass sie eine super Soulsängerin ist und sie eine klasse Show dargeboten hat. Ihr ehemaliger Coach Max Herre war der Ansicht, dass sie aufgrund ihres jungen Alters noch eine Menge Zeit hat und hier nicht unbedingt durchstarten muss. Er meinte auch, dass er die Stimme von Janine Hecht einfach liebt.

The BossHoss hatten nun ein Problem, denn sie fanden Janine Hecht super und für sie ist Debbie Schippers ein Ausnahmetalent. Da sie noch mehr interessiert, welche Facetten noch zum Vorschein kommen, entschieden sie sich für Debbie, die ihr Glück kaum fassen konnte. Sie war so überzeugt, dass Janine Hecht weiter kommen würde. Nun ist sie bei den Live-Shows dabei.