The Voice of Germany – Tiffany Kirkland begeisterte The BossHoss, aber vorher...

The Voice of Germany – Tiffany Kirkland begeisterte The BossHoss, aber vorher schon Facebook

TVOG 2012 - Tiffany Kirkland - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Tiffany Kirkland - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Endlich sah man am Donnerstag bei The Voice of Germany, wer  sich eigentlich hinter der grandiosen Stimme der Nr. 38 aus „Join the Team„, dem Gewinnspiel auf www.the-voice-of-germany.de steckt.

Diese Nummer 38 wurde von vielen favorisiert, weil nur allein die Stimme so unglaublich genial rüberkommt. Besitzerin dieser hervorragenden Stimme ist die 31-jährige Tiffany Kirkland aus Darmstadt. Bisher stand sie als Sängerin für Hochzeiten, Galas und vielem mehr als Sängerin auf der Bühne.

Damit sie endlich auch einmal im Vordergrund steht, hat sie ihre Freundin Kim Sanders gepusht. Kim Sanders ist uns allen noch aus dem Team Nena der vergangenen Staffel bekannt und  schaffte es bis in das Finale. Kim Sanders, die ihre damals bei The Voice erschlankte Figur immer noch hat, hat Tiffany zu The Voice of Germany begleitet und drückte ihr backstage die Daumen.

Moderator Thore Schölermann hat Kim gefragt, wie es ihr nun geht und für Kim hat sich seit ihrer Teilnahme alles bestens entwickelt.

Tiffany nahm sich vor ihrem Auftritt mit dem Song „Perfect World“ von Gossip vor, mindestens 150 Prozent  zu geben, damit sich die Stühle von alleine drehen.

Gedreht hat sich leider nur der Stuhl von The BossHoss, was einem als Zuschauer nicht wirklich verständlich war, denn Kim sorgte für ein Gänsehaut-Feeling. Energiegeladene, kräftige Stimme, die einem Gänsehaut verursacht.

Xavier Naidoo drehte sich nicht um, weil ihm die Präsentation nicht genau genug war. The BossHoss gaben zu, das nicht gehört zu haben. Nun, abgesehen davon, spielt Nervosität ja schon eine Rolle.

Aber wer weiß, vielleicht haben sich The BossHoss wieder eine Sängerin geholt, die diese Show gewinnen könnte. Tiffany hat neben ihrer Stimme nämlich eine unglaubliche Ausstrahlung.