The Voice of Germany – Rea Garvey war zu Gast bei Kaya...

The Voice of Germany – Rea Garvey war zu Gast bei Kaya Yanar

Jeden Freitag, wenn The Voice of Germany läuft, bekommt man neben den unglaublich vielen tollen Auftritte der Talents auch etwas zu lachen. Meist hervorgerufen durch Coach Rea Garvey, der hier und da schonmal Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat und der so gerne das Wortspiel „Unfucking-fassbar“ in den Mund nimmt.

Bei ihm ist Fuck kein Schimpfwort. Nun war er gestern live bei Kaya Yanar zu Gast in seiner Comedy-Show und Kayar erklärte ihm, dass Rae Garvey ganz alleine das Wort „Fuck“ nach Deutschland geholt hat. Rea erzählte über das Wort folgendes:

„Ja, das war irgendwie so. Für mich ist diese Emotion, wenn Du jemanden hörst, der sich irgendwie so musisch so aus der Seele singt und diese Emotion, wenn ich überwältigt, ähm überwält, ääh deutsch kann ich auch nicht, also (alles lachte kurz). Aber dann hab ich so meine eigene Sprache. Also so unfucking-fassbar ist für mich, wenn ich innerlich und wörtlich ausflipp.“

Kaya wollte sich von Rea Garvey auch ein paar Tricks beibringen lassen, wie er denn an eine Frau kommt und dazu wollte er auch Gitarre lernen. Immerhin kann Kaya schon zwei Griffe auf der Gitarre inklusive dem Stinkefinger-Griff.

Am Ende der Show stellte Rea Garvey  seine neueste SingleCan’t Stand The Silent“ vor. Ein toller Auftritt und wir freuen uns jetzt schon auf kommenden Freitag, wenn es um den Einzug ins Halbfinale geht bei The Voice.