Heute Abend geht es in die nächsten Knockouts bei The Voice of Germany um 20.15 Uhr auf ProSieben. Rea Garvey flog zuvor mit seinen Talenten Rita Movsesian, Philipp Leon Altmeyer und Andrei Vesa nach Irland in die schöne Stadt Dublin.
Rea Garvey erklärte den Talenten:
„In dieser Straße habe ich angefangen. Als Student habe ich mit meiner Band nur Straßenmusik gemacht. Wir waren laut und haben Geld verdient, das wir gebraucht haben, um Freitagabend auszugehen.“
Etwas, was Rea nun bei seinen Talenten erleben möchte, denn auch sie sollen nun auf dieser Straße zeigen, wie gut sie als Straßenmusiker geeignet wären und Rea scheint zufrieden zu sein.
„Sie sind locker. Die Leute bleiben stehen. Für den letzten Schritt – den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen – brauchen sie noch ein bisschen, aber da kommen sie noch hin“,
meinte Rea anschließend.
Wie sich die Talente hierbei angestellt haben, werden wir heute Abend sehen und sind jetzt schon gespannt, welches der drei Talente die Knockouts übersteht oder ob vielleicht wieder ein anderer Coach den Steel Deal nutzt.