The Voice of Germany – Powerfrau Michelle Perera schaffte es in die...

The Voice of Germany – Powerfrau Michelle Perera schaffte es in die Live-Shows

TVOG 2012 - Dennis, Michelle - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Dennis, Michelle - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Auch Rea Garvey kam am gestrigen Freitagabend bei The Voice of Germany wieder an den Zug und musste sich wieder für eine Battle-Konstellation entscheiden.

Für Rea Garvey ist klar, dass bei dieser Show kein Platz für Fehler ist. Er wählte Dennis LeGree aus, mit Michelle Perera zu singen. Michelle rockte bei den Blind Auditions die Bühne und auch Dennis LeGree konnte überzeugen, hatte allerdings ein kleines Problem mit dem Namen von Rea Garvey, denn er dachte, es sei Chris Rea.

Die Songauswahl viel auf „Tainted Love“ von Gloria Jones. Der 52-jährige und älteste Teilnehmer Dennis LeGree empfindet die 30 Jahre jüngere Michelle als eine sehr starke Powerfrau und er glaubt, dass sie ein ein sehr gutes Battle haben werden.

Die Performance von „Tainted Love“ war einfach einmalig und toll. Zwei Stimmen, die hervorragend zusammen gepasst haben.

Nena hätte, wenn sie sich hätte entscheiden müssen, sich für Dennis LeGree entschieden. The BossHoss konnten sich nicht wirklich entscheiden und fanden am Anfang Dennis LeGree etwas schwach, aber nachher war er klasse.

Xavier Naidoo hätte sich ebenfalls für Dennis entschieden, aber letztendlich entscheiden musste es Rea Garvey und in seinen Augen ist Michelle Perera alles. Rea meinte, dass bei Michelle Perera das Kapitel noch nicht zu Ende geschrieben ist, und entschied sich für Michelle.