The Voice of Germany – Percival Duke machte seinem Ärger richtig Luft

The Voice of Germany – Percival Duke machte seinem Ärger richtig Luft

Es ist allgemein bekannt, dass Percival Duke mit nichts hinter dem Berg hält. Das bewies er schon, als er bei der ersten Staffel The Voice of Germany teilnahm und bis heute zu einem der besten Sänger gehört, die bei The Voice Germany teilgenommen haben.

Nun ist Percival Duke am vergangenen Freitag mit elf weiteren Kandidaten in Promi Big Brother-Container eingezogen und seine Begeisterung war schon am nächsten Tag auf den Nullpunkt, denn es gab nur Kohlsuppe.

Percival ging in einen Hunger- und Schweigestreik. Dann hat er auch noch einige Regeln mißachtet, wobei man sagen muss, dass er nicht der Einzige war. Leider platzte die Party für Jenny Elvers-Elbertzhagen, die anläßlich ihres einjährigen Jubiläums als Anti-Alkoholikerin stattfinden sollte. Warum ausgerechnet nur Percival das schuld sein sollte, ist uns noch ein Rätsel. Er hat zwar Regeln gebrochen, aber er war es nicht alleine.

Gestern flippte Percival im Kummerraum komplett aus und geigte SAT.1 auf amerikanischem Englisch so richtig die Meinung. Danach war er ganz ruhig, entschuldigte sich und versprach, nicht mehr Englisch zu sprechen.

Aber so ist er halt. Zuvor musste er einfach seinem Ärger Luft machen und offensichtlich hat das auch geholfen, zumindest für ihn. Percival ist nun einmal ein Mensch, der zu dem steht, was er macht und sich nicht verbiegen lässt.