The Voice of Germany – „Nobody’s Perfekt“? Der Auftritt von Bianca war...

The Voice of Germany – „Nobody’s Perfekt“? Der Auftritt von Bianca war allerdings perfekt!

TVOG 2012 - Bianca Boehme - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Bianca Boehme - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Schon mit 13 Jahren hat die gestrige Gesangsstudentin Bianca Böhme ihre erste CD aufgenommen. Sie 20-Jährige aus Leipzig singt in einer eigenen Band mit eigenen Songs.

Es ist ihr Ziel, die Leute mit ihrer Musik zu erreichen. Vor dem Auftritt bei The Voice of Germany war ihr ein wenig mulmig, da sie es komisch findet, gegen eine Wand zu singen. Auf der Bühne kommt sie nach eigenen Angaben aus sich selbst heraus, was normalerweise nicht so ist, da sie sich für sehr schüchtern hält.

Mit „Nobody’s Perfekt“ von Jessie J lieferte sie auf der Bühne vollends ab, denn es dauerte nicht lange, bis ein Buzzer nach dem anderen geschlagen wurde. Für ihren gelungenen Auftritt gab es vom Publikum Standing Ovations.

Xavier Naidoo stellte direkt die anderen mit Namen vor und stellte sich selbst als ihren neuen Coach vor. Er erklärte, dass es neuerdings schonmal vorkommt, dass jemand meint, Rea wäre Chris Rea. Dies geschah einen Tag zuvor ja Dennis LeGree, der  tatsächlich dachte, dass Rea Garvey Chris Rea ist.

Die neue Mutti  von TheVoice of Germany, die liebe Nena, riet Bianca, tief durchzuatmen und auf ihr Gefühl zu hören. Das Gefühl von Bianca wendete sich Rea Garvey zu.