The Voice of Germany – Nena hat eine prominete Bewunderin

The Voice of Germany – Nena hat eine prominete Bewunderin

Dass Nena den einen oder anderen Fan hat dürfte nicht verwunderlich sein. Dass aber auch Mirja du Mont dazu gehört ist jetzt nicht verwunderlich, sondern eher eine schöne Sache. Sie mag die The Voice of Germany Jurorin wirklich richtig gerne.

Nena hat eine gandiose Karriere hingelegt- und nach all den Jahren ist sie immer noch dick im Geschäft. Klar, dass sie nicht nur für Otto Normalverebraucher ein Vorbild ist- auch Prominente schauen zu der Sängerin und The Voice of Germany-Jurorin auf.

Eine davon ist Mirja du Mont, die Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont. Sie ist selbst Schauspielerin, modelt nebenbei auch noch und designt.

Ganz besonders mag sie Nena, weil sie mit ihren 51 Jahren noch so super frisch aussieht. Das ist übrigens etwas, weswegen Nena den Neid vieler Frauen auf sich zieht. Auch Mirja du Mont ist begeistert davon erzählte sie Promiflash:

„Seitdem ich Nena bei The Voice gesehen habe, ist mein klares Ziel, mit 50 noch so toll auszusehen wie sie. Das ist unglaublich! Und ihr Style ist auch genau meiner, das ist genau das, was ich auch tragen würde. Ich finde, jeder sollte das tragen, wozu er oder sie Lust hat“

Nette Worte von ihr, oder? Nena ist aber nicht die einzige, die es der Schauspielerin angetan hat! Sie scheint nämlich auf die „verrückten“ und Paradiesvögel zu stehen. Und wer passt da am besten? Na Percival natürlich.

„Der ist über 40 und ist aber so ein Paradiesvogel und der hat so eine geile Ausstrahlung. Der ist einfach cool. Der hat Lebenserfahrung, der war unterwegs, den finde ich einfach super.“

Generell sei sie außerdem auch ein großer The Voice of Germany Fan. Immer wenn sie und ihr Mann die Gelegenheit finden sitzen sie vor dem TV und schauen sich an, wie sich die Kandidaten so schlagen. Besonders angetan dabei hat ihr es das Konzept. Alle können singen und kriegen ihre Chance, auch wenn sie über 30 sind. An anderen Formaten habe sie sich satt gesehen, erzählte sie ganz offen.

Ha! Da soll nochmal einer erzählen, dass Castingshows nur von Hartz 4 Empfängern geschaut werden. Mirja du Mont dürfte ja wohl der beste Gegenbeweis sein.