The Voice of Germany – Mit Alina Duwe zieht ein Cowgirl ins...

The Voice of Germany – Mit Alina Duwe zieht ein Cowgirl ins Team der Cowboys The BossHoss

TVOG 2012 - Alina Duwe - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Alina Duwe - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Es war klar, dass sich die 20-jährige Pädagogik-Studentin Alina Duwe wünscht, dass sich The BossHoss umdrehen. Alina spielt schon seit  ihrer Kindheit mit ihrem Vater, der Hobbymusiker ist, Country-Musik. Alina ist ein leidenschaftliches Cowgirl und liebt Countrymusik.

Als sie dann auf der Bühne von The Voice of Germany  stand, hörte zuerst Rea Garvey die Qualitäten von Alina. Sie Sing von Taylor SwiftYou Belong With Me“. Noch dem Buzzerschlag von Rea merkte man  Alina zwar die Freude an, dass sie  weiter ist. Es war aber auch zu sehen, dass sie  daraum kämpfte, dass endlich The BossHoss drücken und das geschah  ziemlich zum  Schluss.

The BossHoss erklärten, warum sie so lange gezögert haben und das lag nicht an dem Gesang,  sondern  an der Tatsache, dass sie eine Frau ist und sie schon so viele Frauen im Team haben. Sascha Vollmer meinte, dieses Jahr haben wir irgendwie den Ponyhof. Sie meinten aber, dass sie als Cowgirl am besten bei The BossHoss aufgehoben ist, weil sie gleich eine ganze Band hinter sich stehen hat.

Den Kampf, den Rea Garvey versuchte, konnte er sich eigentlich sparen. Es war klar, dass sich Alina für The BossHoss entschied. Endlich haben die Cowboys ein waschechtes Cowgirl in ihrem  Team.