The Voice of Germany – Max Giesinger würde wegen der Privatsphäre nicht...

The Voice of Germany – Max Giesinger würde wegen der Privatsphäre nicht zu DSDS gehen!

Max Giesinger gehört zu den Kandidaten im Team von Xavier Naidoo, die als erstes live auf der Bühne von The Voice of Germany stehen und das ist morgen um 20.15 auf SAT.1.

Der 23 Jahre alte, stets gut gelaunte Max Giesinger, hatte ein interessantes Interview mit boulevard-baden.de geführt.

Silvester hat er genutzt, um mit einigen anderen Kandidaten von The Voice of Germany  in Berlin am Brandenburger Tor den Auftritt von The BossHoss zu sehen. Er erzählte von den Proben, die schon lange laufen. Dabei kam heraus, dass die jetzige Bühne für die Live-Shows um einiges größer ist wie bei den Battles.

Welchen Song er singen wird, bleibt weiterhin eine Überraschung. Aber das ist so schlimm ja nicht, denn schon morgen Abend ist es endlich soweit. Er wurde von boulevard-baden.de gefragt, ob er auch zu DSDS gegangen wäre.  Ausnahmsweise hat jetzt mal nicht einer direkt losgehakt mit von wegen Demütigung, sondern bei ihm hat es einen anderen Grund.

Er sagte:

„Nein, auf keinen Fall. Für DSDS wäre ich nicht der Richtige. Da muss man sein ganzes Privatleben offenlegen. Hier geht es um die Musik.“

Sollte er morgen nicht weiterkommen, steht für ihn aber fest, dass er mit der Musik weitermachen wird. Er sagte allerdings:

„Dann werde ich wohl ein, zwei, drei Tage brauchen, um darüber hinweg zu kommen. Ich werde weiter musikalisch aktiv bleiben und eine eigene CD aufnehmen. Ich will die Bühnen Deutschlands bereisen und auf Tour gehen.“

Wenn er weiterkommt, fällt ihm erst einmal eine Last von der Schulter und hofft, mal einen Tag Pause zu haben.

Wir jedem Kandidaten drücken wir natürlich aus Max Giesinger die Daumen, denn es ist ja wirklich nicht ein Sänger dabei, der nicht super singen kann.