The Winner is – Maas Attack hatten keine Chance gegen The Whitneys

The Winner is – Maas Attack hatten keine Chance gegen The Whitneys

Am vergangenen Freitag gab es bei The Winner is ein Wiedersehen mit den Geschwistern Maas Attack, die sich auch in der ersten Staffel von The Voice of Germany versucht hatten.

Sie waren in der Gruppe Familien gegen The Whitneys angetreten. Es war keine nicht ganz einfache Entscheidung, aber The Whitneys konnten mit „Sex On Fire“ mehr überzeugen.

Nach ihrem Auftritt haben sich die Familien mit ihren Freunden und der Familie, die hinter der Bühne warteten, beratschlagt, ob sie auf den Deal eingehen oder nicht. The Whitneys sagten „No Deal“ und auch Maas Attack wurde empfohlen, ebenfalls „No Deal“ zu sagen.

Die beiden Schwestern überlegten schon, haben aber trotzdem „No Deal“ gesagt. Ein Fehler. Das Voting ging eindeutig zu den Whitneys und Maas Attack konnten keine 5000 Euro mit nach Hause nehmen und der Traum von einer Million Euro ist ebenfalls geplatzt.

Auch Lucy von der ehemaligen Popstars-Band No Angels hatte keine zweite Chance bekommen und sich fatalerweise ebenfalls für „No Deal“ entschieden. Nun ist auch für den gefallenen Engel der Traum geplatzt.