The Voice of Germany – Kim Sanders träumt von einem Hängebauchschwein

The Voice of Germany – Kim Sanders träumt von einem Hängebauchschwein

Bald ist es wieder soweit und es gibt eine neue Staffel The Voice of Germany. Bei der ersten Ausstrahlung im vergangenen Jahr haben wir viele tolle Künstler kennenlernen dürfen. Darunter auch Kim Sanders, für die mit dieser Staffel ein Neuanfang gelang.

Kurz bevor sich Kim Sanders bei The Voice of Germany beworben hatte, steckte sie in einer Krise. Sie litt sehr unter der Trennung von ihrem Freund Christopher von Deylen. Er ist der Kopf von Schiller und die Trennung tat Kim Sanders sehr weh. Kim fühlte sich in einer Sackgasse und war in ihrem Selbstbwusstsein angeknackst.

Als sie bei den Blind Auditions von The Voice of Germany auf der Bühne stand, drehten sich alle Coaches für die gebürtige Amerikanerin und ehemalige Stimme der Band Culture Beat um. Kim entschied sich für das Team Nena.

Nena erkannte direkt ihre Probleme und baute sie nach und nach auf und Nena entwickelte sich als Therapeutin für Kim. Durch The Voice fand Kim Sanders ihr Selbstvertrauen wieder und sagte in einem Gespräch mit der CLOSER:

„Singen, Energie, Liebe geben. Das ist meine Aufgabe.“

Kim startet nun mit neuer CD ihre Tournee und begleitete auch Nena bei einigen Auftritten. Mittlerweile lebt sie in der Nähe von Darmstadt. Aber das wird nicht ihr letztes Domizil sein, denn sie sagte der CLOSER:

„Ich träume von einem Haus mit Kräutergarten und einem Hängebauchschwein. (…) Aber noch kann ich meinen Traum nicht bezahlen.“

Aber wenn alles weiterhin so positiv verläuft wie letzten Monate, dann wird auch dieser Traum bestimmt bald in Erfüllung gehen.