Zu Anfang, als die Blind Auditions begannen, sah man nicht so viel von ihm. Es war immer ein mysteriöser, tättowierter Arm, der den Talenten die Türe öffnete. Zu wem gehört bloß dieser Arm? Dann wurde er mal kurz gezeigt und danach immer öfter.
Nicht nur sein Arm, der so kraftvoll die Tür aufreißt, ist sexy. Auch das dazugehörige Gesamtpaket hat es in sich. Ein charismatischer Typ mit einer frechen Grinse. Ein verflucht gutaussehender Typ, der Mädchen- und Damenherzen und die Herzen von Redakteurinnen höher schlagen lässt.
Wer jetzt aber meint, er wäre nur ein dummer Türsteher, der irrt. Eigentlich ist Frank nämlich Designer und künftig möchte er auch als Designer weiter arbeiten. Seine Webseite www.frankfavela.com ist zurzeit in Bearbeitung.
Im Moment ist Frank sogar Single. Fast gar nicht zu glauben, dass so ein gutaussehener Typ alleine ist. Vielleicht gehört er aber auch eher der Kategorie Dosenöffner an, weil er bestimmt kein Typ von Traurigkeit ist. Aber irgendwann erwischt es jeden.
Schon seine Kumpels sind in Alarmstellung, denn auf einmal bitten Töchter ihre Väter, dass sie ein Autogramm von ihm besorgen. Einer seiner Kumpels sagte zu ihm laut seiner Aussage gegenüber der Berliner Zeitung:
„Wenn du mit meiner Tochter etwas anfängst, gibt es richtig Krach!“
Naja, das wird er schon nicht tun, denn die Auswahl für den 45-Jährigen ist jetzt riesig.Es sind ja nur über 8000 Fans, die Frank geliked haben und davon sind die meisten weiblich.
Künftig wird sich Frank wohl er auf seine angepeilte Karriere als Designer konzentrieren, aber so lange öffnet er uns noch charmant die Tür, hoffen wir zumindest. Denn heute gehen die Battles los.







