Heute Abend um 20.15 Uhr geht es wieder weiter mit den Battles bei The Voice of Germany und es darf auch wieder geklaut werden. Heute auf ProSieben und morgen auf SAT1 finden die allerletzten Battles und Entscheidungen statt.
Nena stellt heute Abend das Battle mit Nader Rahy (39) aus Berlin, Tal Ofarim (29) aus München und Thorunn Egilsdottir (38) aus Luxemburg auf die Bühne und die drei Talente werden „Kiss From a Rose“ von Nader Seals. Es ist sicherlich eine Kombination mit der isländischen Elfe Thorunn und den beiden kraftvollen Stimmen von Nader und Tal.
Max Herre stellt ebenfalls ein Dreier-Battle mit Rasmus Hoffmeister (22) aus Harrislee, Léon Rudolf (20) aus Beimerstetten und Peer Richter (18) aus Bad Oldesloe mit „Zu schnell vorbei“ von Clueso auf die Beine. Für Léon Rudolf ist es das erste Mal, dass er auf einer Bühne deutsch singt. Sich selbst bezeichnet er eher als Brummkelchen und meinte zur stimmgewaltigen Konkurrenz laut einer Pressemitteilung von ProSieben:
„Das sind die Goldkehlchen und ich bin eher das Brummkehlchen!“
Max Herre ist froh, dass es die Steel Deals, denn so hat ein Talent, welches es nicht geschafft hat, immer noch die Chance von einem anderen Coach ins Team geholt zu werden.