Karo Fruhner ist gerade mit ihrem Musikstudium fertig. Die 25-jährige Kölnerin stammt aus einer sehr musikalischen Familie, denn ihre Eltern spielten ebenfalls in Bands und ihre Mutter war Schlagzeugerin.
Karo Frohner ist als Musikerin aktiv und hat schon bei Coverbands gearbeitet und tritt auf öffentlichen Feiern auf. Ihr Aussehen hat ihr allerdings schon den ein oder anderen Job gekostet. Das liegt an ihrem schrägen Outfit, den pinken Haaren und vor allem auch den unzähligen Tattoos. So manchem Business-Menschen gefällt das ganz und gar nicht, wenn man die Tattoos aus einer eleganten Robe sieht.
Aber bei The Voice of Germany ist das erst einmal egal, da die Coaches das bei den Blind Auditions nicht sehen und selbst wenn, es handelt sich um professionelle Musiker, die den Gesang bewerten.
Karo sang „Save Me From Myself“ von Christina Aguilera und begleitete sich selbst am Klavier. Zuerst haute Nena den Buzzer und kurze Zeit später schlug auch Rea Garvey zu.
Rea gefiel es ganz besonders, wie gut sie die Emotionen herübergebracht hat. The BossHoss fanden den Auftritt akzeptabel und empfahlen Nena, weil sie Rea mal wieder ärgern wollten.
Karo schätzt allerdings Rea Garvey als Sänger sehr und entschied sich daher, zu ihm ins Team zu gehen.