The Voice of Germany – Eigentlich wollte July Rumpf zu Rea...

The Voice of Germany – Eigentlich wollte July Rumpf zu Rea Garvey, tat sie aber nicht

TVOG 2012 - July Rumpf - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - July Rumpf - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

In der Show von Donnerstag war auch die 28-jährige July Rumpf aus Oberursel bei Frankfurt dabei. Dass sie sich überhaupt beworben hat, kann sie ihrem Freund verdanken, mit dem sie seit sieben Jahren zusammen  ist.

July Rumpf hat Schauspiel studiert und war als Musikerin einige Zeit selbstständig. Doch sie begann noch eine normale Ausbildung  als Rechtsanwaltsfachangestellte, ist in dem Beruf aber nicht glücklich und möchte lieber wieder im Bereich der Musik arbeiten.

Auf der Bühne von The Voice of Germany sang die bildhübsche JulyAll This Time“ von Maria Mena so überzeugend und gefühlvoll, dass sich innerhalb von 15 Sekunden alle Coaches umdrehten. Allen voran Xavier Naidoo.

Der Auftritt riss nicht nur die Coaches vom Hocker, sondern auch das Publikum, welches ihr mit Standing Ovations dankte.

July Rumpf war fassungslos vor Freude, sie hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich auch nur einer umdreht. Die Jury buhlte um ihre Gunst und July änderte ihre persönliche Meinung, zu wem sie gehen wollt. Ursprünglich wäre das nämlich Rea Garvey gewesen, doch sie entschied sich für Nena.

The BossHoss und Xavier Naidoo hatten daraufhin Schadenfreude vom Allerfeinsten. Sie freuten  sich mehr über die Tatsache, dass sie nicht zu Rea gegangen ist, als traurig zu sein, dass July nicht in ihrem Team ist.

July ist das sechste Mitglied im Team Nena.