The Voice of Germany – Die Gewinner des Preisausschreibens stehen fest!

The Voice of Germany – Die Gewinner des Preisausschreibens stehen fest!

Die Talente von The Voice of Germany hatten gemeinsam ein Bild gemalt, auf welchem jeder Künstler einen Kollegen auf dieser Leinwand verewigte.

Angefangen hatten Kim Sanders und Percival Duke, die sich als erste gegenseitig auf die Leinwand brachten. Dieses so gemeinsam entstandene  Bild der damals noch 12 Kandidaten konnte bei The Voice of Germany gewonnen werden. Voraussetzung war, ein selbstgemaltes Bild seines Lieblingskünstlers als digitale Datei einzusenden.

Den ersten Platz machte Joachim Schindele mit einer Interpretation von Percival. Ihm hat er Hörner aufgesetzt und Percival streckt einem auf diesem Bild den Mittelfinger als Mikrofon entgegen.

Der zweite Platz ging an Marin Hölzlberger aus München. Sie malte Behnam Moghaddam und der dritte Platz ging an eine Künstlerin, die eine pfiffige Idee hatte. Sie malte Sharron Levy in Form von Buchstaben. Die Künstlerin Elisa Dogor aus Königsfeld malte nicht in Strichen, sondern in Buchstaben. Immer Sharron Levy Sharron Levy und daraus entstand das Bild.

Den Gewinnern an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem Kandidaten-Bild.

Die drei Bilder können auf der The Voice-Homepage bestaunt werden. Schade, dass nicht noch die anderen Einsendungen veröffentlicht wurden, da war bestimmt noch sehr viel Interessantes dabei.

Welches Bild wir Euch und vor allem Percival-Fans nicht vorenthalten können, ist das unglaublich tolle Bild der jungen Medienwissenschafts-Studentin  Katharina Gleibs, die schon einige andere Künstler hervorragend im Bild festgehalten hat. Wir sind durch Zufall an dieses Bild gekommen und müssen es einfach zeigen. Ein tolles Bild zu einem tollen Sänger.