The Voice of Germany – Der Graf von Unheilig in der Jury?

The Voice of Germany – Der Graf von Unheilig in der Jury?

Es dauert nur noch drei Wochen, dann beginnen schon die Aufzeichnungen von den Blind Auditions zur dritten Staffel The Voice of Germany. Leider schweigt sich ProSieben/SAT.1 noch darüber aus, wer denn in der Jury sitzen wird.

Nachdem Rea Garvey keine Lust mehr hat und sich lieber wieder mehr seiner eigenen Musik widmet, zieht nun auch Kult-Star Nena von dannen. Laut der Hamburger Morgenpost liegt ein Zoff mit dem Produzenten-Team als Zoff vor.

Nena hat sich in der Vergangenheit so einiges verscherzt, bei Zuschauern und auch bei ehemaligen Teilnehmern. Auffällig war, dass sie in der ersten Staffel extrem aufgedreht war, sich in der zweiten Staffel aber total anders verhielt.

Ex-Kandidatin Marion Bialecki meinte über Nena laut der Hamburger Morgenpost:

Nena ist nett, aber nicht ehrlich. Bei ihr ist alles aufgesetzt. Sie war nur da, wenn die Kameras liefen. Teilweise kannte sie unsere Namen nicht. Nena kümmert sich nicht darum, was andere sagen.“

Das Nena die Show verlässt, lässt der Sender allerdings bis jetzt unkommentiert. Die Hamburger Morgenpost nannte eventuelle Juroren, denn es sollen einige Namen kursieren. Darunter Fettes Brot, Peter Fox, Der Graf von Unheilig, Amy McDonald und Aura Dione. Alles Musiker, die angeblich angefragt wurden.