Auch Rea Garvey wird heute gemeinsam mit seinen Talenten in der zweiten Live-Show von The Voice of Germany um ein Weiterkommen kämpfen. Gestern fand die erste Live-Show mit den Teams von The BossHoss und Xavier Naidoo statt.
Für das Team Rea Garvey treten an:
Der Blind-Audition-Song „Forget You“ von Cee Lo Green brachten dem 20-jährigen Benny Fiedler aus Berlin Standing Ovations ein und konnte sich später in den Battles gegen einen ehemaligen Popstar behaupten.
Die 23-jährige Jasmin Graf aus Leipzig behielt nicht nur auf der Bühne von The Voice of Germany die Nerven. Auch beim Fight der Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, dort sang sie die Nationalhymne.
Zu den schrägsten Kandidaten mit einer fantastischen Stimme zählt der 45-jährige Kölner Percival. Rea Garvey sagt über Percival:
„Percival sorgt für Überraschungen. Wenn das Licht angeht und er auf die Bühne kommt, erwartet einen das Unerwartbare!“
Ein echter Millionär ist auch dabei und das mit 21 Jahren. Es handelt sich um den YouTube-Klick-Millionär Michael Schulte. Auf YouTube wurde er schon vor The Voice of Germany von Rea Garvey entdeckt. Rea sagte über Michael:
„Michael hat eine ganz eigene Stimme. Ich wüsste niemanden, den man mit ihm vergleichen kann. er ist ein Unikat! Ich liebe seine Stimme und wie er jeden Song zu seinem eigenen macht.“
Das Küken unter den Talenten ist die erst 17-jährige Lena Sicks aus Niederlinxweiler. Sie sang sich bei den Blind Auditions direkt in das Herz von Rea Garvey mit dem Song „Love Story“ von Taylor Swift.
Dozent und Vocalcoach Charles Simmons (40) aus Stuttgart entlockte Rea Garvey in den Blind Auditions mit „Love’s Divine“ von Seal sein legendäres „un-fucking-fassbar.“
Rea Garvey und sein Team sowie Nena mit ihrem Team können wir heute abend um 20.15 auf SAT.1 live erleben.