Nur noch einmal schlafen und wir dürfen endlich wieder die Talente von The Voice of Germany bewundern. Morgen sind die Teams von Rea Garvey und Nena wieder am Zuge.
Für das Team Rea Garvey singen Percival, Benny Fiedler, Michael Schulte und Jasmin Graf.
An einen echten Klassiker wagt sich Percival heran. Der Song „Seven Nation Army“ von den White Stripes ist eine echte Hymne, egal ob im Fußballstadion oder im Indie-Keller. Wir dürfen jetzt schon damit rechnen, dass Percival den Saal zum Kochen bringt.
Benny Fiedler wird wieder einen deutschsprachigen Song singen. Für Freitag hat er sich den Bundesvision Song Contest-Siegersong „Wenn Worte meine Sprache wären“ von Tim Bendzko entschieden. Schon in der vorletzten Show konnte er zeigen, dass ihm deutschsprachige Songs liegen.
Michael Schulte wagt sich ebenfalls an eine Hymne mit dem Song „Human“ von den Killers.
Das einzige weibliche Talent aus dem Team Rea Garvey – Jasmin Graf – singt ebenfalls ein deutschsprachiges Lied. Sie wagt sich an den Ich & Ich-Song „Stark“ und die darin vorkommende Zeile Ich steh nur hier oben und sing mein Lied passt.
Für das Team von Nena singen Sharron Levy, Kim Sanders, Yasmina Hunziger und als einziger männlicher Act, der sich hervorragend im Ponyhof von Nena gehalten hat, singt Behnam Moghaddam.
Der rockige Song „Burning Down The House“ passt hervorragend zur Rockröhre Sharron Levy.
Legende Johnny Cash machte den Song „Hurt“ von Nine Inch Nails-Sänger Trent Reznor zur Legende. Was wird Behnam Moghaddam daraus machen? Die Legende aus The Voice of Germany?
Ein warmer, weicher Song ist für Kim Sanders ausgedacht. Passend zur Soulqueen von The Voice singt Kim Sanders „Killing Me Softly“ von Roberta Flack.
Und die rothaarige Yasmina Hunziger singt einen frischen Song mit „Baby Love“ von Mother’s Finest.
Wir freuen uns jetzt schon auf die morgige Show um 20.15 Uhr auf SAT.1, wenn es wieder heißt The Voiiiice of Germaaaanyyyyy.