The Voice of Germany – Caro Trischler aus dem Team The BossHoss...

The Voice of Germany – Caro Trischler aus dem Team The BossHoss ist im Halbfinale

In der gestrigen, zweiten Live-Show von The Voice of Germany kämpften die nächsten 12 Kandidaten um den Einzug in das Halbfinale. Nur vier konnten weiter gewählt werden und das Ergebnis richtete sich nach der Meinung des jeweiligen Coaches sowie der Zuschauer.

Die ersten drei Kandidaten waren Caro Trischler, Tal Ofarim und Aalijah Tabatha Hahnemann aus dem The BossHoss. Caro Trischler sang „Boys of Summer“ von KT Tunstall und die 18-jährige Schülerin aus Bretten konnte wieder einmal mehr beweisen, welch unglaublich schöne Stimme in ihr steckt. Dafür gab es von The BossHoss 50 Prozent und die Zuschauer legten noch einmal 47,5 Prozent drauf (insgesamt 97,5 Prozent). Tal Ofarim, Bruder von Gil Ofarim, der letztes Jahr dabei war, sang eindrucksvoll „A Thousand Years“ von Christina Perri und bekam dafür von seinen Coaches 30 Prozent. Die Zuschauer legten 41,2 Prozent drauf und das waren nur 6 Prozent weniger als bei Caro. Die erst 18-jährige Schülerin Aalijah Tabatha Hahnemann entschied sich für „Roar“ von Katy Perry und die Chancen, eventuell nächste Woche mit Katy Perry auf der Bühne zu stehen, standen im ersten Moment nicht schlecht. The BossHoss gaben ihr allerdings nur 20 Prozent und im Vergleich zu den anderen Kandidaten gaben die Zuschauer auch nur 11,3 Prozent dazu.

Mit 97,5 Prozent schaffte es Caro Trischler vor Tal Ofarim (71,2 Prozent) und Aalijah Tabatha Hahnemann in das Halbfinale und muss sich nächste Woche den Cross-Battles stellen.