Heute und morgen Abend laufen die nächsten Battle-Shows. Eines der Talente, die ebenfalls bald ein Battle bekommen werden, ist Bec Lavelle, die es bei den Blind Auditions in das Team von Samu Haber schaffte.
Mit ihrer Stimme und Persönlichkeit überzeugte sie Coach Samu Haber bei dem Song „Stay (I Missed You“) von Lisa Loeb. Ihre Stimme ist aber eigentlich international bekannt, denn sie singt die Titelmelodie zu der australischen Serien „Mc Leods Töchter„. Die Serie lief in immerhin 110 Ländern.
Bec Lavelle wollen wir euch an dieser Stelle auch noch etwas genauer vorstellen.
Steckbrief:
- Alter: 34
- Wohnort: Hamburg
- Beruf: Sängerin
- Lieblingssong: „Sunny Came Home“ von Shawn Colvin
Dass Bec Lavelle die Stimme der australischen Serie ist, liegt auch daran, dass sie gebürtige Australierin ist. Sie kam erst vor vier Jahren nach Hamburg und liebt laut ihrer eigenen Aussage das Leben in der Hansestadt.
Ihr Vater ist Pastor und sie selbst ist mit sich sehr streng.
„If I don’t give 110 percent I’m always unhappy with myself“,
beschrieb sie ihre eigene Einstellung.