The Voice of Germany – Ab 5. Januar das offizielle Magazin in...

The Voice of Germany – Ab 5. Januar das offizielle Magazin in Printform

Da hat sich er Hamburger Verlag TELLUS CORPORATION MEDIA aber einen feinen Auftrag an Land gezogen. TELLUS bekam den Zuschlag, das begleitetende Magazin „The Voice of Germany – Das offizielle Magazin“ zu produzieren.

Das Heft kommt pünktlich zu den Live-Shows ab 5. Januar in den Handel und kostet 3,50. Erhältlich ist das Werk für sechs Wochen und im Heft enthalten sind 15 Anzeigenseiten. Das sind die Seiten, woran ein Verlag am meisten verdient. Das Magazin ist vollgepackt mit Hintergrundinfos zum Wettbewerb und von den ganzen 24 Finalisten gibt es ausführliche Portraits sowie ganz viele unveröffentlichte Fotos. Mit enthalten ist ein DIN-A2-Mgaposter und Gutscheine im  Wert von  mehr als 100 Euro.

Ob sich die Zeitschrift genauso sensationell verkauft, wie es die Sendung macht, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber aufgrund dessen, wie unglaublich erfolgreich The Voice of Germany hier in Deutschland ist, wird sich das Heft mit Sicherheit sehr gut verkaufen. Naja, da kann man ja als freiberuflicher InDesign-Layouter, wie ich es bin, richtig neidisch werden auf die Kollegen, die die Ehre haben, dieses Magazin zu gestalten.

Vertriebspartner vom Verlag TELLUS CORPORATE MEDIA ist der BPV Medien Vertrieb in Rheinfelden. TELLUS ist schon seit vielen Jahren Partner für renommierte Verlage und unterstützt diese bei der Produktion ihrer Magazine. TELLUS hatte auch gemeinsam mit dem JAHRESZEITEN-Verlag die Umsetzung von „Germany’s Next Topmodel – Das offizielle Magazin“ realisiert.

Heute Abend geht es auch wieder weiter mit den letzten Battles.