The Voice of Germany – Sharron Levy legt viel Wert auf die...

The Voice of Germany – Sharron Levy legt viel Wert auf die Meinung ihrer Fans

Die Proben zu den Live-Shows von The Voice of Germany laufen seit dieser Woche. Mit dabei ist auch die interessante Sharron Levy, die im Team von Nena kämpft.

Auch über Sharron Levy berichteten wir schon einmal – und zwar bereits vor den Blind Auditions. Da hatte Pro7 den First Look über sie freigegeben, den ihr hier nachlesen könnt. Ich war von Sharron ja von den ersten Tönen an, die ich gehört habe, begeistert – geile Stimme mit Wahnsinns-Gefühl!

In der Blind Audition konnte sie mit ‚Fallin’‚ von Alicia Keys überzeugen, in der ersten Battle Round performte sie mit Katja Georgas-Spanos ‚Are You Gonna Be My Girl‚ von Jet und Nena ging mit ihr.

Sharron Levy hat nun auf Ihrer Facebook-Seite eine Umfrage unter Ihren Fans gestartet:

‚WENN ich es bis in die zweite Liveshow schaffe und WENN ich einen meiner eigenen Songs singen kann – Welchen Song würdet ihr gerne hören? / IF I get through to the next live show and IF I get to sing one of my own songs – which song would you want to hear?‘

Die Antwortmöglichkeiten:

  • ‚Psycho State‘
  • ‚Small World‘
  • ‚Spider’s Roar‘
  • ‚Drowning‘
  • ‚It Feels Like‘

In alle Songs könnt ihr auf ihrer Homepage www.sharronlevy.com reinhören – sie sind alle von ihrer ersten EP ‚Unplugged and then plugged in again‘. Auch auf Youtube findet ihr von allen Songs Videos von Sharron Levy.

Das Team Nena werden wir bei The Voice of Germany erst ab Freitag, 06. Januar ab 20.15 Uhr auf Sat.1 wiedersehen.

Wir wünschen Sharron Levy, Nena und allen Lesern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012!