Mit ihrer tollen Stimme konnte die 13-jährige Stéphanie mit dem Song „Foolin‚“ von Dionne Bromfield bei The Voice Kids erst einmal nur Henning Wehland überzeugen. Im Nachhinein haben es Tim Bendzo und Lena Meyer-Landrut ein wenig bereut, nicht gebuzzert zu haben.
Stéphanie kommt aus Eschenbach in der Schweiz und ist Sternzeichen Fische geboren. Zu ihren Hobbys zählen Singen, Tanzen, Lesen, Shoppen und Freunde treffen. Ihre Lieblingsfächer in der Schule sind Musik, Sport und Sprachen. Stéphanie singt, seit sie sprechen kann und spielt Klavier.
Ihr musikalischen Vorbilder sind Joss Stone, Alicia Keys und Christina Aguilera.
Diese Dinge liebt Stéphanie besonders!
- Lieblingsband: Söhne Mannheims
- Lieblingssong: mehrere
- Lieblingsessen: Pizza, Früchte und Desserts
- Lieblings TV-Show: The Voice of Germany, Schlag den Raab
- Lieblingsserie: How I Met Your Mother
Ihr persönlicher Glücksbringer ist ein Schutzengelchen. Stéphanies größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Ihr Berufswunsch ist daher Sängerin oder Ärztin. Stéphanie bezeichnet sich selbst als zielstrebig, spontan und durchgeknallt.