The Voice Kids 2016 – Sasha muss das Besondere in der Stimme...

The Voice Kids 2016 – Sasha muss das Besondere in der Stimme hören

Für den neuen Juror der aktuellen Staffel The Voice Kids – Sasha – läuft es richtig gut, denn er hat immerhin schon die meisten Talente in seinem Team und setzt sich hervorragend gegen die beiden alten Hasen Lena Meyer-Landrut und Mark Foster durch.

Dabei war er sich da anfangs gar nicht so sicher, dass ihm das überhaupt gelingt und rechnete sich nicht die größten Chancen aus. Er wollte mit seiner Erfahrung punkten und das scheint dem sympathischen Sänger auch zu gelingen, denn er sagt selber, dass er bis jetzt spitzen Talente in seinem Team hat.

Doch was ist es, was ihn dazu bringt, den Buzzer zu betätigen?

„Sagen wir mal so, es sind nicht immer die technisch einwandfreien Sänger, die mich begeisern, owohl das schon mal ein Pluspunkt sein kann. Etwas Besonderes in der Stimme, oder eine besondere Art zu singen, lässt mich auch gerne über falsche Töne hinweghören.

Die Talente, die es in das Team von Sasha geschafft haben, dürfen sich darauf verlassen, dass es dem Coach wichtig ist, dass die Kids Spaß an der ganzen Sache haben. Und natürlich gibt er sich alle Mühe, das Beste aus seinen kleinen Talenten herauszuholen und steht ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Sasha sehen wir heute Abend um 20.15 auf SAT.1 wieder in seinem neuen Job beim Auswählen der nächsten Talente.