Susan Boyle – Peinlicher Patzer während Liveshow im US-Fernsehen

Susan Boyle – Peinlicher Patzer während Liveshow im US-Fernsehen

Susan Boyle, bekanntgeworden durch ihre Teilnahme an der Castignshow „Britain´s Got Talent„, hatte neulich einen Auftritt im US-Fernsehen, wobei ihr ein peinlicher Fauxpas passierte. Sie verschluckte sich und brach ihren Auftritt ab, da ihr nicht bewusst war, dass die Sendung live war.

In der amerikanischen Fernsehshow „The View“ gab die britische Sängerin Susan Boyle eine Interpreation von „O Holy Night“ zum Besten. Dabei verschluckte sie sich und wendete sich vom Mikrofon ab. In der Annahme, es handle sich um eine Aufzeichnung, fragte die 49-jährige die Produzenten, ob sie nochmal von von beginnen soll.

Jedoch handelte es sich um eine Livesendung und das Fernsehpublikum hatte diesen Vorfall bereits mitbekommen. Die Moderatoren Whoopi Goldberg und Sherri Shepherd retteten die Situation aber souverän, indem sie auf die Bühne kamen und Susan Boyle einige Fragen stellten.

Einen Video-Ausschnitt von Susan Boyle´s Missgeschick kann man sich hier anschauen:

Den gesamten Auftritt ohne Unterbrechung, welcher offensichtlich im Anschluss nochmal aufgezeichnet wurde, sieht man hier.