Start Sonstige Stepping Out Stepping Out – Natascha Ochsenknecht ist ganz stolz auf ihren Umut

Stepping Out – Natascha Ochsenknecht ist ganz stolz auf ihren Umut

Am 11. September 2015 geht es mit der ersten Staffel Stepping Out auf RTL los. Acht prominente Paare werden gemeinsam aufs Parkett gehen, nachdem sie mit einem professionelle Trainer geübt haben.

Eines der Paare sind Natascha Ochsenknecht und ihr Lebensgefährte, der ehemalige Fußballprofi Umut Kekilli. Umut behauptete von sich selbst, dass er nicht tanzen können und bei einem Interview mit RTL kam  heraus, dass Natascha Ochsenknecht sehr stolz auf ihren um Jahre jüngeren Lebensgefährten ist.

„Er schlägt sich super, das hätte ic nicht gedacht! Es ist natürlich eine ganz andere Richtung als Fußball, aber auch hier ist sein Ehrgeiz geweckt worden. Er will es sich selbst beweisen und arbeitet wirklich sehr hart. Während des Trainings müssen bis zu fünf T-Shirts gewechselt werden. Plötzlich kommen Muskeln zum Vorschein, die er selbst noch nicht kannte….“

Umut scheint aber selbst auch sehr glücklich zu sein, dass seine Natascha so stolz auf ihn ist, denn er meinte:

„Ich habe vorgestern eine SMS von Natascha bekommen, in der stand, dass sie sehr stolz auf mich sei. Aber nicht nur ich trainiere sehr hart, sondern Natascha auch und das, obwohl sie mehrere Operationen hinter sich hat und seit längerer Zeit keinen Sport mehr gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf sie.“

Na, das hört sich doch wirklich nach einem Paar an, dass sich sehr liebt.

Bezüglich der Operationen meinte Natascha:

„Wir fangen beide bei null an, ich bei der Kondition und beim Bewegungsablauf. Etwas Angst habe ich bei den Figuren, hinter mir liegen mehrere Bauchoperationen und Umut muss den richtigen Griff drauf haben, um mich richtig aufzufangen.“

Sicherlich wird Umut ganz behutsam mit seiner Natascha, die auch schon einen Krebs besiegen musste, umgehen. Wir von CSN freuen uns jedenfalls schon sehr auf das sympathische Paar.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de