Sommermädchen – Papa Posth erzählt fröhlich von der Geburt seines Kindes

Sommermädchen – Papa Posth erzählt fröhlich von der Geburt seines Kindes

Nur wenige Tage ist der Nachwuchs vom Sommermädchen Anastasia Posth und ihrem Mann Alexander Posth alt. Zeit, dass der frische Papa von dem wohl aufregendsten Tag seines Lebens erzählt: der Geburt.

Henry Alexander Posth wurde mit 4028 Gramm und 54 cm auf die Welt gebracht. So eine Geburt ist ja nicht nur eine anstrengende, sondern auch eine sehr aufregende Sache – das sieht wohl jede Mama und jeder, der dieses Ereignis miterleben durfte, ähnlich.

Heutzutage ist es ganz normal, dass die Väter im Kreißsaal anwesend sind und ihre Frauen unterstützen. Dies trägt auch sehr der Papa-Kind-Bindung bei. Papa Posth erzählte in der „Closer“ von diesem tollen Tag

„Ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich meinen Sohn zum ersten Mal sah und seinen Schrei hörte.“

Nach der Geburt wollte der Papa sich aber auch nicht gleich von seiner Familie trennen und ließ sich daher etwas einfallen:

„Ich hatte ein Familienzimmer gebucht. Das kann ich jedem empfehlen! Dadurch konnte Henry auch gleich bei mir schlafen.“

Aktuell ist er zwar so viel es geht bei seiner Familie, aber er gönnt Mutter und Kind auch genug Ruhe. Denn das braucht eine Frau und auch ein Kind auf jeden Fall.

Auch ich war vor einigen Jahren bei einer Geburt dabei. Plötzlich ging alles so schnell, dass die Ärzte uns nicht mehr rausgeschickt haben und eine Freundin und ich live dabei waren. Während unsere Gute in den Wehen lag und einen supersüßen Sohn zur Welt brachte, kamen wir aus dem Jubel und den Freudentränen nicht mehr heraus. Es war wirklich ein unglaubliches Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte.

Wir von Castingshow-News.de gratulieren Anastasia und Alexander Posth noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!