Sommermädchen 2011 – Die nackten Tatsachen

Sommermädchen 2011 – Die nackten Tatsachen

Bereits 2009 suchte ProSieben das Sommermädchen – mit mäßigem Erfolg. Dank des neuen Moderatorenduos soll nun alles anders werden.

Sommermädchen 2011 - (c) Tom Wagner / ProSieben
Sommermädchen 2011 - (c) Tom Wagner / ProSieben

In diesem Jahr wird ProSieben das Sommerloch wieder mit einer weiteren Castingshow füllen. Sommermädchen 2011 macht sich auf die Suche nach der Traumfrau diesen Sommers.

Dabei geht es natürlich nicht nur nach der Optik, sondern auch die inneren Werte zählen. In verschiedenen Contests dürfen die 11 Teilnehmerinnen Intelligenz, Schlagfertigkeit und Emotionen zeigen. Jede Woche muss das Mädchen mit den wenigsten Punkten gehen. Die letzten drei Sommermädchen treten dann im Finale gegeneinander an.

Moderiert wird das Ganze von Jana Ina und Giovanni Zarrella, die erstmals gemeinsam als Moderatoren vor der Kamera zu sehen sein werden. Giovanni wurde einst auch gecastet, und zwar bei Popstars. Mit der Band Brosis konnte er einige Erfolge erzielen.

In der damaligen Staffel hatte Nina den Titel Sommermädchen 2009 gewonnen. Sie war zu der Zeit 23 Jahre alt und hatte sich unter den anderen Mädchen durchgesetzt. Als Gewinn lockte neben einem Fotoshooting und einer Reise auch noch eine Probemoderation von taff auf ProSieben.

Wer das Sommermädchen 2011 wird, können wir ab dem 07.07.2011 jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben verfolgen. Wie heiß die Show wird, zeigen die jetzt schon veröffentlichten Aufnahmen, in denen die Mädchen nackt zu sehen sind. Intime Stellen sind dabei nur durch Bälle oder andere Kandidatinnen verdeckt. Wir werden sehen, ob Sommermädchen 2011 damit zum Quotenstar wird oder eher zur Trashshow mutiert.