Sing meinen Song – Toller Staffelauftakt

Sing meinen Song – Toller Staffelauftakt

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - (c) VOX/Marie Schmidt
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – (c) VOX/Marie Schmidt

Gestern Abend war die erste Folge der dritten Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und VOX konnte sich über traumhafte Quoten freuen. Im Fokus der gestrigen Sendung standen die Songs von Nena.

Hierzu hatten sich die anderen Kandidaten phantastische Versionen einfallen lassen. Und ebenfalls phantastisch waren die Quoten, denn immerhin schauten 13,6 Prozent der Zuschauer im Alter von 15 bis 59 Jahren die schöne Sendung und beförderten VOX zum PrimeTime-Marktführer am Dienstag, dem 12. April 2016.

Es könnte natürlich auch an der tollen Zusammenstellung der diesjährigen Teilnehmer liegen. Richtig witzig wäre es gewesen, wenn sich noch Rae Garvey und Samu Haber dazu gesellt hätten sowie Stefanie Kloß von Silbermond. Dann wäre es ein großer Haufen ehemaliger und aktiver The Voice of Germany-Coaches, denn Nena, The BossHoss und Gastgeber Xavier Naidoo saßen schon bei der ersten Staffel von The Voice of Germany in den roten Stühlen. The BossHoss gewannen damals mit Ivy Quainoo die erste Staffel.