Im dritten und letzten Teil unserer Ross Antony Trilogie, erzählt uns der ehemalige “Bro`Sis“-Sänger und „Popstars“-Gewinner, wie er die Zeit in der Gruppe empfand, was danach aus ihm wurde und welche Zukunftspläne er hat.

CSN: So, jetzt ist aber genug über das Dschungelcamp geredet worden. Kommen wir mal ein wenig auf „Bro`Sis“ und Deine Zukunftspläne zu sprechen. Erzähl mal von früher bei „Bro`Sis“, wie war es für dich, gecastet worden zu sein?
Ross: Es ist toll. Wir durften zwar keine Lieder zunächst selbst schreiben, und es war echt stressig, teilweise von Stadt zu Stadt zu touren, aber letztendlich wollte ich auf die große Bühne, und das hat mir „Popstars“ ermöglicht. Und dafür werde ich ewig dankbar sein.
CSN: Es hat dich also nicht gestört, nichts selbst schreiben zu dürfen?
Ross: Das hat es nicht. Die großen Stars des Business schreiben nicht selbst, zumindest nicht alle. Kylie Minogue zum Beispiel wird auch viel produziert und bekommt ihre Songs geschrieben. Außerdem zu unserem letzten Album durften wir dann auch selbst was schreiben, und so brachten wir es auf 6 Songs. Es war eine super Erfahrung.
CSN: Und nach „Bro`Sis“? Bist du da in ein Loch gefallen? Wie ging es weiter mit Ross Antony?
Ross: Das bekomme ich immer wieder zu hören, aber das stimmt gar nicht. Ich habe mir einfach nur eine Auszeit nehmen müssen. Nach fast vier Jahren unentwegt Reisen musste ich für mich einfach mal zur Ruhe kommen. Ich war nur etwas aus den Medien raus, aber in ein Loch bin ich nicht gefallen. Da war so viel zu tun, wie etwa mein Buch zu Ende zu schreiben, ich bin noch in Musicals aufgetreten, dann habe ich bei ein paar Filmen eine kleine Rolle gehabt, das Promi-Dinner, die Pension von Pauls Großeltern haben wir auch übernommen und renoviert. Da waren so viele Projekte, die ich machen musste. Also in ein Loch gefallen bin ich absolut nicht. Nur hat man mich nicht mehr so oft in den Schlagzeilen lesen können.
Mit Paul ist Ross‘ Ehemann Paul Reeves gemeint, mit dem er seit September 2006 verheiratet ist.
CSN: Und wie geht es jetzt weiter mit Ross Antony?
Ross: Ich werde wieder eigene Shows in diesem Jahr auf RTL2 moderieren. Darauf freue ich mich sehr, auch musikalische Projekte sind geplant. Und natürlich ist da meine Kosmetiklinie, die sowohl für Mensch als auch Hund gedacht ist.
CSN: Für Hunde???
Ross: Ja, ich liebe Hunde und da haben wir uns etwas zu einfallen lassen. So haben wir in unserem Sortiment ebenfalls Hunde-Shampoo, ein Glanzspray und einen Seifenknochen. Ich habe einfach wirklich viel zu tun. Also, wenn man mal wieder nichts über mich lesen sollte, dann macht euch nicht zu viele Gedanken, mir geht es ganz bestimmt gut.
CSN: Da hast du allerhand vor. Wir wünschen Dir natürlich alles Beste und bleib uns weiter so wie du bist erhalten.