Wird Robert Fröhlich morgen bei „Das Supertalent“ zu sehen sein?
Robert Fröhlich, ein Bruder von Menowin Fröhlich, dem Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), könnte morgen vielleicht bei „Das Supertalent“ auf RTL um 20:15 Uhr zu sehen sein.
Seit der 23-jährige Ingolstädter Menowin Fröhlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch DSDS bekannt wurde, versuchen es nun auch seine Brüder zu einem höheren Bekanntheitsgrad zu schaffen.
Mario Fröhlich zum Beispiel versuchte es bei X-Factor. Er schied aber beim Casting aus. Sarah Connor meinte:
“Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist, hier aufzutreten, nachdem dein Bruder ganz Deutschland bewegt hat. Aber ich muss dir sagen: Singen kannst du nicht.”
Robert Fröhlich und sein Freund Sinan Aydin haben es bei den Castings von „Das Supertalent„ versucht. Die beiden sind als Beatboxer und Sänger bekannt. Währen Sinan das Beatboxing übernimmt, sing Robert dazu. Gerüchteweise wurde im Vorhinein bekannt, dass die beiden es nicht weiter geschafft haben. Zudem sollen die beiden auch nicht im Fernsehen zu sehen sein, wie man ebenfalls lesen konnte.
Doch nun ist eine Nachricht aufgetaucht.
So ist auf der Pinnwand der Facebook-Seite von Vocals Devine zu lesen:
„rtl hat grad angerufen robert und sinan kommen am samstag endlich im tv bei „das supertalent 2010″also leute samstag 16.10.um 20.15 uhr auf rtl einschalten viel spass dabei ;-)“
Ob es sich hierbei um ein Gerücht handelt, oder ob das tatsächlich wahr ist, werden wir spätestens morgen am 16. Oktober auf RTL um 20:15 Uhr erfahren, wenn es wieder heisst: „Das Supertalent“.
Hier gibt es ein Video, dass die beiden beim Altstadtfest in Mühldorf am Inn zeigt:
Wir sind also gespannt.
Was denkt ihr darüber?