Mit ihrem dummen Auftritt bei Entweder Broder hatte Indira Weis einen weiteren glanzvollen Auftritt, sich wieder einmal als Dööfchen vom Höfchen darzustellen. Somit wurde gestern Indira Weis zum Gespött der Zeitungs- und Online-Redaktionen.

Es mag ja sein, dass man der ehemaligen Sängerin von der Popstars-Band BroSisUnrecht tut, wenn man sie für dumm erklärt. Indira Weis ist jetzt in die Offensive gegangen und hat sich an die BILD gewandt. Aber leider hat sie noch einmal einen drauf gesetzt.
Worum es ging, darüber hatten wir gestern schon berichtet. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen. Der Bildzeitung erklärte sie, dass sie falsch dargestellt und verarscht wurde. Erst machte sie klar, dass sie ein richtig helles Köpfchen sei, denn sie habe Hebräisch gelernt, Tora studiert und hat Abitur. Zusätzlich kann sie Klavier und Gitarre spielen und war an der Uni, um Amerikanistik (viel gebracht hat es nicht, oder?), Musikwissenschaften und Indiologie zu studieren. Zu studieren? Hat sie sich nur angemeldet oder hat sie das Studium auch beendet?
Dass sie nun klarstellen wollte, dass ihr Gehirn doch nicht aus Silikon besteht, kann man ja verstehen.
Aber anstatt sich an der Uni für Amerikanistik einzuschreiben, hätte sie sich besser an einer Schule für Benimm angemeldet, denn was sie bei der BILD nun gesagt hat, grenzte an Niveau Wasserfloh (vielleicht hat sie ja einen im Dschungelcamp verschluckt?).
Sie ätzte in Fäkaliensprache gegen den Moderator Henryk Broder:
„Herr Broder ist ein Pseudo-Intellektueller, er letzten Endes auch nur an meinen Titten interessiert ist.“
Nun, Indira Weis ist nunmal lecker anzuschauen mit ihrem prallen und knackigen Busen und wenn Frau leider nicht mehr zu bieten hat, dann schaut man(n) eben auf ihre Tower.
Sie setzte noch richtig einen drauf und hackte auf Herrn Broder herein, der nun wirklich nichts dafür kann, dass sie in der Sendung so ein dummes Statement abgegeben hatte. Sie sagte:
„Am Ende bist Du die Nutte, lieber Henryk, der sich für ein bisschen mehr Quote prostituiert. Hast Du mir nicht ständig Komplimente gemacht, wie klug und belesen ich sei? Was ist mitAnstand, Moral und Größe? Ist das zu viel für Dein Alter, bist Du dafür schon zu senil?“
Das war doch jetzt wirklich ein sehr intelligenter Schachzug von Indira Weis, oder nicht? Es ist fast unbegreiflich, wie sich eine Person, die sich in der Öffentlichkeit bewegt, sich derart vulgär und niveaulos geben kann und auch noch von Anstand redet, wobei sie den selbst wohl nicht erlernt hat. Gestern stand es gegen Indira Weis Schach. Heute steht es leider Schach matt.
Aus der Nummer wird Indira Weis wohl kaum noch einmal herauskommen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de