Seit einiger Zeit ist es nun offiziell und die Popstars-Girlband „Queensberry“ wird nun die Charts iin neuer Besetzung stürmen. Ihre Konkurrentinnen von „Monrose“ finden diese Entscheidung allerdings -Unmöglich !
Die Popstars-Band „Queensberry“ hat sich nach dem Ausstieg ihrer Kolleginnen Antonella und Vici, neue Band-Mitglieder gesucht.
Seit kurzem ist es nun auch offziell und sie sind jetzt wieder mit den Neuzugängen Ronja und Selina weiterhin zu viert unterwegs und rühren wieder kräftig die Werbetrommel für sich.
Aber die wohl schärfsten Konkurrentinnen Senna, Mandy und Bahar von der Girl-Band „Monrose“ und ebenfalls Popstars-Gewinnerinnen, kritisieren sie die Entscheidung für die Neubesetzung von „Queensberry“.
„Monrose“ und vorallem Senna sagte dazu in einem Interview mit dem „KinderCampus.TV“ :
„Die zwei Neuen können ja nichts dafür. Wenn Mandy und Bahar das mit mir machen würden, mal ganz im Ernst, ich find das so unmöglich. Wenn es eine Band nicht mehr gibt, dann gibt es sie einfach nicht mehr! […] Ich fände es geiler, hätten sie einfach nur zu Zweit weiter gemacht.“

Aber das ist noch nicht alles, Senna setzt noch einen drauf :
„Ich wechsel mal schnell zwei aus. Sorry, aber was ist das für eine Beratung? Die hätten eher meinen Respekt bekommen, wenn Gabby und Leo einfach alleine weitergemacht hätten.“
Aber auch „Monrose“-Kollegin Bahar äußert sich dazu :
„Ich finde es schwer als Band ernstgenommen zu werden, wenn es nicht mehr die Band ist.“
Aber man kann sich sicher sein, dass „Queensberry“ alles daran setzenwird, es allen zu beweisen – Vorallem den drei Mädels von „Monrose“ 😉
Was sagt ihr zu dem Thema?
Lasst uns wissen was ihr darüber denkt…
Bild: Energy Hamburg