Mandy Capristo weiß, was sie will. Musik war ihr ganz großer Traum, also bewarb sie sich 2006 bei Popstars und schaffte es tatsächlich in die Band Monrose. Doch nicht nur beruflich weiß diese Frau, was „genau ihr Ding“ ist.
Mandy Capristo hat eine tolle Karriere hingelegt. Die heute 22-jährige hat sich mit 16 Jahren bei einer der großen Castingsendungen Deutschlands beworben und den Sprung ins Musikbusiness geschafft. Sie verkaufte mit Monrose Zigtausende Platten und ist auch seit ihrem Austritt aus der Band immer noch beliebt.
Eins bleibt bei so viel Arbeit aber meist auf der Strecke: das Privatleben. 2008 hatte Mandy Capristo was mit dem Rapper Kay One und seit dem ist nichts Neues bekannt. Das mag daran liegen, dass sie ganz genau weiß, wie ihr Traummann sein sollte, wie sie dem Magazin „in“ verriet:
„Ich stehe nicht auf Machos. Die Frau steht hinter dem Herd und der Mann macht gar nichts. Das mag ich überhaupt nicht. Dem würde ich sofort sagen: ‚Du brauchst nicht zu denken, dass ich den Haushalt allein schmeiße'“.
Mandy ist eben eine starke und selbstbewusste Frau. Kein Wunder, dass sie keine Lust auf die klassische Rollenverteilung hat. Wer hat das schon? Eigentlich sollte es doch aber genug Männer geben, die noch „ein echter Kerl“ sind und dennoch einer Frau wie Mandy das geben können, was sie brauchen.
Wir hoffen, dass sie bald jemanden findet. Zusammen ist man eben weniger allein.