Mandy Capristo hat nach ihrer Teilnahme bei Let’s Dance ihre Single mit relativ gutem Erfolg herausgebracht, doch danach schlug bei der schönen Ex-Monrose-Sängerin endlich mal die Liebe zu.
Noch bei Let’s Dance verriet die Schönheit eigentlich sehr schüchtern ist. Geschickt angestellt hatte es dann aber der Fußballspieler Mesut Özil, der es geschafft hat, das Herz der schönen Sängerin zu erobern. Danach widmete sich Mandy erst einmal ihrer Familie und der Liebe.
Zur Eröffnungsfeier der aktuellen Fußball-Weltmeisterschaft schlenderte sie allerdings durch Berlin und postete auch einen Tag später, dass sie auf dem Weg ins Tonstudio ist. Mit gutem Grund, denn Mandy Capristo ist nicht in die Riege der einfachen Fußballer-Frauen einzuordnen, denn sie lebt weiterhin ihr Leben als Sängerin und arbeitet auch an ihrem Comeback.
„Die Zeit ist gekommen, dass all das in Songs gepackt wird…. Ihr wart von Anfang an dabei und seid jetzt mitten drin in der Entstehungsphase meines 2. Albums“,
schrieb die Sängerin auf ihrer Webseite.