Mandy Capristo, die gerade bei Let’s Dance war und außerdem Ex-Sängerin der Band Monrose, war schon als Kind ein großer Musikfan. Wer das nicht glauben will, der kann sich jetzt auf Facebook überzeugen lassen.
Wenn wir Kinderfotos sehen, dann geraten viele in eine absolut niedliche Stimmung. Man quietscht vor sich hin, grinst und lacht. Anders ist das beim betrachten der Baby- und Kinderfotos von Mandy Capristo auch nicht.
Sie hat sich dazu entschieden, auf ihrer Facebook Seite Fotos aus der frühesten Kindheit von sich hochzuladen. Ihre Fans dürfte das freuen, denn selten erfährt man so privates aus dem Leben seiner Stars.
Was aber vor allem klar wird, ist das sie schon immer Fan von Musik war. So sitzt sie beispielsweise auf einem Küchentresen und hat einen Walkman bei sich. Auf den Ohren trohnen große Kopfhörer und Klein-Mandy freut sich.
Natürlich sagt Mandy auch selbst was zu den Fotos, damit ihre Fans genau Bescheid wissen:
„Dieses Foto ist entstanden, als ich ein Jahr alt war. Meine Eltern erzählen mir heute: ,Du konntest noch nicht mal alleine sitzen, doch sobald du die Kopfhörer gesehen und die Musik daraus gehört hast, hast du sie dir aufgesetzt und du wolltest sie nicht mehr abnehmen´“
Weiter erzählt sie:
„Meine ganze Kindheithabe ich damit verbracht, Gesangs-, Klavier- und Ballettunterricht zu nehmen. Als kleines Mädchen war mir bewusst, dass ich hart dafür arbeiten muss, um gehört zu werden“
Und das stimmt. Denn Popstars war ihr Sprungbrett. Zwar haben es Sieger einer Castingshow immer etwas leichter im Business, aber das auch nur Anfangs. Ob Bands wie Monrose oder Sänger wie jetzt Luca Hänni auf Dauer bestehen können, zeigt sich immer erst, wenn der große Hype vorbei ist. Monrose hat es leider nicht geschafft, doch dafür haben die Mädels alle viel an Erfahrung gesammelt und haben allesamt die Chance weiterhin Musik zu machen.
Auch Mandy arbeitet an ihrer Solo-Karriere. Gerade ist ihr erstes Album namens „Grace“ in den Handel gekommen.