Vor sechs Monaten kam das Aus der Beziehung mit Jay Khan, jetzt hat sie eine neue Frisur. Steckt da vielleicht ein Neuer dahinter? Indira Weis soll in Frankfurt mitten in der Fußgängerzonge Manny Marc geküsst haben. Zumindest behaupten Passanten das. Was ist dran an den Gerüchten?
Indira Weis, die mit der Popstars-Band BroSis bekannt wurde, trägt ihre Haare jetzt rot und auch etwas kürzer. Normalerweise, so sagt man, steckt bei einer solchen Veränderung immer eine Veränderung im Leben – meist ein Mann – dahinter. Mit Manny Marc, einem Bandmitglied der Atzen, hat Indira im Mai zusammengearbeitet. Jetzt wurden sie gesehen. Aber die Frage, ob sie wieder verliebt sei, beantwortet sie nicht.
Dass die Beziehung mit Jay Khan nicht funktionierte, soll letzten Endes die Schuld des Publikums gewesen sein. Sie fühlte sich in eine Schublade gesteckt, zu Barbie und Ken hochstilisiert. Dabei konnte sie sich nicht wiederfinden, deshalb das Aus. Viele haben sich bei dieser Beziehung gefragt, ob das alles nur ein Schwindel war.
Ihre neue Strategie lautet: kein Kommentar, nicht zustimmen, nicht das Gegenteil sagen, aber immer interessant bleiben. Vielleicht ist das eine neue, selbstgestrickte Selbstvermarktungsstrategie. Denn Indira Weis schreibt gerade an einem Marketing-Ratgeber, das Buch heißt „Gegen jede Regel“ und bietet alternative Marketing-Rezepte.