Wieder einmal startete Stefan Raab eine seiner verrückten Shows, zu der er prominente Gäste auffordert, sich mit ihm zu duellieren. Die Sendungen mit den Duellen von Stefan Raab erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Angefangen hatte alles mit der verrückten Idee, auf Woks zu rodeln und es entstand die Wok-Weltmeisterschaft, die mittlerweile Kult ist.
Es folgten weitere verrückte Meisterschaften, wie das TV total-Turmspringen, die TV total-Pokernacht oder das Stockcar-Rennen.
Gestern Abend fand nun die Autoball-Europameisterschaft statt. Hierbei müssen die Kandidaten einen riesigen Ball mit ihrem Auto ins Tor katapultieren. Als Promis geladen waren Harry Wijnvoord, Joey Kelly, Christian Clerici, Manuel Cortez, Eko Fresh und die beiden ehemaligen Sänger der Popstars-Band BroSis – Ross Antony und Giovanni Zarella.
Gestartet wurde das Duell mit Giovanni Zarella gegen Cristian Clerici und Giovanni war von Anfang an ausgesprochen geschickt und punktete gegen Clerici. Nicht jeder war so geschickt und so schafften es Giovanni Zarella, Christian, Stefan Raab und Joey in das Halbfinale.
Und wieder konnte Giovanni im ersten Duell gegen Joey Kelly (er fuhr für Irland) punkten und zog somit direkt in das Finale ein. Sein Gegner wurde im Finale Stefan Raab, das konnte ja nur spannend werden.
Das erste Tor gelang Giovanni, aber auch Stefan legte eines hin. Es war ein spannendes Duell und um punkt 1:03 Uhr stand Giovanni Zarella als Europameister für Italien fest. Herzlichen Glückwunsch!