In der 2008er Popstars-Staffel saßen neben Urgestein Detlef D! Soost auch die Sängerin Loona und der Deutsch-Rapper Sido in der Jury. Letzterer bekam nun die Kritik von D! zu spüren, welcher für seine direkte und ehrliche Art bekannt ist.

Spricht man so über seine Ex-Kollegen? Im Magazin „In“ lästerte der Dauer-Juror von Popstars, Detlef D! Soost, nun gegen seinen Ex-Kollegen aus der 7. Staffel: „Mal Hand aufs Herz! Es gab Staffeln, und dazu gehörte auch die mit Sido, in der es manchen Mitgliedern wichtiger war, sich selbst zu profilieren.“ Das sind ganz schön harte Worte des Mr. Popstars.
Neben Detlef D! Soost sitzen Marta Jandová und Thomas M. Stein in der Jury der aktuellen Popstars-Staffel. Letzterer äußerte sich in Anspielung auf den Rapper wie folgt über die Zusammenarbeit mit D!: „Jemand, der Sido erträgt, der erträgt auch mich.“
Mit der aktuellen Jury-Besetzung scheint Detlef D! Soost jedoch vollstens zufrieden zu sein. Thomas M. Stein habe wohl den gleichen „Idealismus für die gemeinsame Idee“, wie er selber auch. Von seiner weiblichen Kollegin ist er auch begeistert, wie D! gegenüber dem Magazin sagte: „Marta ist ganz sicher nicht die Zarte. Wenn die Ansagen raushaut, schauen Thomas und ich manchmal ganz schön erstaunt aus der Wäsche.“
Die nächste Popstars-Folge läuft heute abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.








