Als aus der Castingshow Popstars die Band Nu Pagadi entstand, hatte die Band sich leider nicht sonderlich lange gehalten. Die ehemalige Sängerin von Nu Pagadi – Doreen Steinert – versuchte es danach auf Solopfaden und ist seit sechs Jahren mit dem Skandalrapper Sido liiert.

Sido und Doreen Steinert haben mehrere gemeinsame Leidenschaften. Musik und viel arbeiten, was nicht ganz ohne Folgen blieb. Sido hatte vor kurzem ein Magengeschwür und auch Doreen Steinert musste sich einer OP wegen einer Nierenkolik unterziehen.
Sie ist überzeugt, dass das Begleiterscheinungen von zuviel Arbeit sind. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Sido hat sie ihr erstes Soloalbum „Vorsicht zerbrechlich“ produziert und veröffentlicht und sie arbeitete damit genauso hart wie Sido.
Doreen weiß, dass ihre gemeinsame Leidenschaft der Grund ist, warum sie auch so gut zusammen passen.
Aufgrund der Krankheiten hat sie aber auch gelernt, ein bisschen besser auf sich aufzupassen. Sie erzählte laut Gala:
„Gesundheit ist das Wertvollste, was es gibt. Und das Zerbrechliste.“
Doreen Steinert ist im Grunde genommen ganz schön spießig, denn sie erzählte:
„Ich bin zu sehr Spießer, clean und durchorganisiert. Ich wünsche mir Haus und Kind und einen ganzen Zoo.“
Erst einmal müssen diese Wünsche noch warten, da sie noch ein wenig ihre Solo-Karriere verfolgen möchte und sie wird auch beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab antreten.
Aber der Wunsch, ihren Verlobten Sido (sie sind seit dem diesjährigen Valentinstag verlobt, als Sido ihr einen Heiratsantrag machte) baldigst heiraten und sie hatte auch verraten:
„Es wird eine kleine Hochzeit, die Zeit dafür werden wir irgendwann finden und ich hoffe, es ist bald, aber auch das will gut geplant sein.“
Na, dann warten wir mal ab, wann es soweit ist.








